Zum ersten Sanitätsdienst im neuen Jahr ging es am 06. Januar ins Harres Veranstaltungszentrum . Dort fand das jährliche Neujahrkonzert von Nussbaum Medien statt. Es war ein ruhiger Abend für unsere Helfer*innen. So konnten diese der tollen Musik lauschen.
Lust auf erstklassige Events wie Konzerte, Sport, Kultur usw. in einem super Team?
Die DRK Bereitschaft St. Leon ist immer auf der Suche nach neuen Helfer*innen.
Was du mitbringen musst? Lust zu helfen. Die Qualifizierung Ersthelfer*in/ Sanitäter*in kannst du bei uns ablegen. Wir unterstützen Dich dabei.
Interesse geweckt? Du hast Fragen? Melde dich einfach bei uns. Wir sind per Messenger oder E-Mail info@drk-st-leon.de erreichbar.
