JRK - Menschlichkeit

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Beate Kamuf
Laura Knebel
Melanie Hoffmann
Markus Kamuf

Telefon (06227) 399 05 43
Telefax (06227) 399 05 46
E-Mail: jugend@drk-st-leon.de

DRK-Ortsverein St. Leon
Kirrlacher Straße 35
68789 St. Leon-Rot

Postadresse:
Postfach 2102
68786 St. Leon-Rot

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Treffen des Jugendrotkreuz

Wann:
jeden Mittwoch in einer geraden Kalenderwoche um 17:00 Uhr

Ort:
Kirrlacher Straße 35
68789 St. Leon-Rot
im Kellergeschoss

Keine Nachrichten verfügbar.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende