Am Sonntag, 07. Januar folge schon der nächste Sanitätsdienst. Unsere Helfer*innen waren im Harres Veranstaltungszentrum zum Harres Cup des FC 1958 Rot. Es wurde um jeden Punkt gekämpft und am Ende gewann die Jugend der TSG Hoffenheim das Turnier. Es gab für unsere Helfer*innen lediglich ein paar kleine Blessuren zu versorgen.
Lust auf erstklassige Events wie Konzerte, Sport, Kultur usw. in einem super Team?
Die DRK Bereitschaft St. Leon ist immer auf der Suche nach neuen Helfer*innen.
Was du mitbringen musst? Lust zu helfen. Die Qualifizierung Ersthelfer*in/ Sanitäter*in kannst du bei uns ablegen. Wir unterstützen Dich dabei.
Lust auf erstklassige Events wie Konzerte, Sport, Kultur usw. in einem super Team?
Die DRK Bereitschaft St. Leon ist immer auf der Suche nach neuen Helfer*innen.
Was du mitbringen musst? Lust zu helfen. Die Qualifizierung Ersthelfer*in/ Sanitäter*in kannst du bei uns ablegen. Wir unterstützen Dich dabei.
Interesse geweckt? Du hast Fragen? Melde dich einfach bei uns. Wir sind per Messenger oder E-Mail info@drk-st-leon.de erreichbar.

