Spenden, Mitglied, Helfer

Wir vom DRK Ortsverein St. Leon helfen Menschen in unterschiedlichen Notlagen. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen.

Diese verschiedene Möglichkeiten stellen wir Ihnen unten vor. Schauen Sie sich diese in Ruhe an. Sollten Fragen auftauchen melden Sie sich bei uns.

Torsten Hoffmann

MTW DRK St. Leon

Spendenaktion Ersatzbeschaffung Mannschaftstransportwagen

Spenden

Für unsere Arbeit sind auf auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns auf Ihre Spende.

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Rotkreuz international

Engagieren Sie sich selbst beim DRK St. Leon. Wir freuen uns über Unterstützung in den verschiedenen Bereichen.

DRK Blutspendedienst

Erfahren Sie hier wann bei uns wieder eine Blutspende stattfindet und was zu beachten ist.

SSV1

Neuanschaffung eines Side-by-Side Vehicles