Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Wir vom DRK St. Leon engagieren uns in den verschiedensten Bereichen. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Unser Spendenkonten:
| DRK-Ortsverein St. Leon | DRK-Ortsverein St. Leon |
| IBAN: DE35 6725 0020 0009 1849 88 | IBAN: DE33 6729 2200 0000 1029 70 |
| Sparkasse Heidelberg | Volksbank Kraichgau |
| BIC: SOLADES1HDB | BIC: GENODE61WIE |
Paypal: paypal(at)drk-st-leon(dot)de
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt. Benötigen Sie eine Spendenbescheinigung? Schreiben Sie unserem Kassier eine E-Mail an kassier(at)drk-st-leon(dot)de