Neuigkeiten

· Neuigkeiten

Worauf warten? Jetzt liegend Leben retten!

Nächster Termin:
Donnerstag, dem 30.04.2026, 14:30 bis…

· Neuigkeiten

Groß war die Freude beim DRK Ortsverein St. Leon, als er am vergangenen Sonntag das neue…

· Neuigkeiten

Unser Jugendrotkreuz sucht neue Helden. Weitere Infos gibt's auf unserem Flyer. 

· Neuigkeiten

Mitgliederwerbung in St. Leon ab 25. Juli

DRK wirbt um neue Fördermitglieder in der Region…

· Neuigkeiten

Das DRK stellt die Funktechnik auf Digitalfunk um, so dass auch unser Ortsverein in St. Leon neue…

· Neuigkeiten

Ausbildung zum BOS-Sprechfunker erfolgreich abgeschlossen.

Am 16. & 17. März 2024 fand in den…

· Neuigkeiten
Am Sonntag, 07. Januar folge schon der nächste Sanitätsdienst. Unsere Helfer*innen waren im Harres…
· Neuigkeiten

Zum ersten Sanitätsdienst im neuen Jahr ging es am 06. Januar ins Harres Veranstaltungszentrum .…

  • 1 von 3